[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

Tobias Pierschel tobias.pierschel at vision-pool.de
Wed Apr 14 10:14:03 CEST 2004

Update:
() Freitag, 14. Mai
(x) Samstag, 15. Mai
(x) Freitag, 28. Mai
(x) Samstag, 29. Mai

Ich würde noch mit 1-2 Mitarbeitern kommen.

Viele Grüße
Tobi

  "Torge Lassahn" <info at my-typo3.com> schrieb im Newsbeitrag news:mailman.1.1081879268.28248.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...
  Hi,

  ich hätte auch interesse an dem Workshop.

  Grüße aus Lüneburg ... Torge
  (x) Freitag, 14. Mai
  (x) Samstag, 15. Mai
  (x) Freitag, 28. Mai
  (  ) Samstag, 29. Mai - BITTE, BITTE nicht an diesem Termin !!!

          Original Message        processed by Tobit InfoCenter