[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

stefan ramaker stefan at medianopoly.de
Tue Apr 6 16:51:08 CEST 2004

Hallo,

ich bin neu in dieser Liste und im Thema Typo3 und habe hier über einen
Workshop im Februar gelesen.

Ich wäre brennend an solch einem Workshop interessiert und kenne noch
weitere Personen die gerne teilnehmen würden. War dies eine einmalige
Veranstaltung, oder kann sich so was wiederholen?amburg

Ich habe Basiskenntnisse in PHP und MySql und möchte gerne die
Template-Erstellung in Typo3 kennenlernen. Zurzeit arbeite ich an einer
Website für das RRZ in Hamburg und bin auch deshalb sehr daran
interessiert.

Für jegliche Hinweise und Tipps wäre ich dankbar und kann gerne mein
Know How im Bereich Dokumentation, Konzept und E-Learning zur Verfügung
stellen.

Viele Grüße

Stefan Ramaker

MMKH - Hamburg