[Typo3-hamburg] Re: [Typo3-UG Hamburg] Hallo

Andreas Hagen hagen at work.de
Mon Sep 29 13:43:04 CEST 2003

Hallo,
ich freue mich, dass es schon die ersten Reaktionen auf die Ankündigung
der Hamburger TUG gibt. Der Vorstellungs-Thread ist auch eine gute Idee.
Ich bin 15 Jahre älter als Marc  ; ), arbeite seit einigen Jahren als
Webdesigner und Projektmanager und beschäftige mich zusammen mit meinen
Kolleginnen und Kollegen seit einem Jahr mit Typo3. Wir haben  z.B. die
Website www.hamburg-tourismus.de auf  Typo3 umgestellt. Dafür haben wir
verschiedene Extensions entwickelt. Wir sind dabei die Dokumentationen
dafür zu schreiben und werden sie in Kürze veröffentlichen.

Viele Grüsse
Andreas

n at work Internet Informationssysteme GmbH    Andreas Hagen
Spaldingstrasse 160d                        Tel: +49 40 238809-00
20097 Hamburg, Germany                      Fax: +49 40 238809-29