[Typo3-UG Hamburg] Neue Extension als Public BETA

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Oct 28 18:18:02 CET 2003

Lieber Thomas,

> ich habe heute meine neue (und erste komplette) Extension in Online
> Repository gestellt. Das ganze heist th_exttable und dient der Erstellung
> von komplexen Tabellen mit einem Wizard, da Das was TYPO3 zur Erstellung
> von Tabellen anbietet doch recht armselig ist.

Ohne mir das ganze genau anzuschauen (es klingt nach etwas sehr
interessantem, was ich schon lange suche...) frage ich mich doch, warum Du
sowas nicht auf der grossen Userliste verbreitest?!

Bitte versteckt euch nicht zu sehr in euren UG-Gruppen, die sind m.E. eher
dazu gedacht, um lokale Treffen etc. zu organisieren.

Liebe Grüsse
- michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html