[Typo3-UG Hamburg] Neue Extension als Public BETA

Claus Morell cmorell at gmx.de
Tue Oct 28 16:01:06 CET 2003

Moin Moin,

das ist echt nicht schlecht... Was habe ich mich über dieses
Tabellenzeug in Typo3 geärgert :-)

Der Assistent ist echt klasse geworden.

Meine Anregungen (nach 5 Minuten testen :-)

1) Zellenabstand läßt mit 0 immer noch einen Pixel frei. Kann man mit
dem Wert -1 ggf aber umgehen :-)

2) Schön wäre auch, wenn man im Assistenten nicht nur den CSS Style
angeben kann, sondern ggf auch den Font (inkl. Größe).

Gruß aus Hammerbrook,
Claus