[Typo3-UG Hamburg] Re: Hallo

Vanessa Schomakers vanessa at work.de
Fri Oct 17 09:41:50 CEST 2003

Na, dann muss ich ja auch mal :)
Ich bin Vanessa, 22, Mediengestalter-Azubiene und beschäftige mich seit
einem 3/4 Jahr mit Typo3. Da ich nur wenig Programmier-Kenntnisse habe,
beschäftige ich mich hauptsächlich mit der optischen Seite von Typo und
dem Einpflegen von Inhalten. CSS, Anpassen von Extensions etc. sind mein
"Spezialgebiet".

Ich freue mich übrigens auch schon auf das Treffen.

Gruß
   Vanessa

> --__--__--
>
> Message: 1
> From: Thomas Hempel <thomas at work.de>
> To: typo3-hamburg at lists.netfielders.de
> Subject: Re: [Typo3-UG Hamburg] Hallo
> Date: Thu, 16 Oct 2003 13:19:54 +0200
>
> Und noch ein Hallo,
>
> ich bin Thomas. Ich mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker /
> Anwendungsentwicklung bei n at work in Hamburg und arbeite nun seit etwa
> 3Monaten mit TYPO3.
>
> In dieser Zeit habe ich ein paar Seiten gepflegt. Und eine kleinere Seite
> komplett in Typo3 entwickelt.

> [...]
Vanessa Schomakers         |  n at work Internet Informationssysteme
EMail: schomakers at work.de  |  Spaldingstr. 160d  - 20097 Hamburg
T/F  : +49-40-23 88 09-00  |  Germany    -    http://www.work.de