[Typo3-UG Hamburg] [Typo3-hamburg] Hallo

Andreas Hagen hagen at work.de
Mon Oct 6 13:25:43 CEST 2003

Hallo  Maik,

> fährt jemand von euch zur T3BOARD04?
> Ich dachte mir, dann könnte man vielleicht ein Fahrgemeinschaft
> gründen, oder ein verbilligtes Gruppenticket bei der DB kaufen.

von uns fährt niemand zum T3BOARD04 - tut uns leid.

Maik Caro wrote:

> Ich bin 29 und war schon lange am überlegen eine HH UG ins Leben zu
> rufen.
> Schön, dass sich jemand dessen angenommen hat.
>
> Ich freue mich schon auf das erste Treffen.
> Gibt es schon denn schon Terminvorschläge?

 Wir warten noch ein wenig auf Reaktionen um dann laden wir alle
Interessenten zum Treffen ein.
Wie sehen denn Deine Erfahrungen in Bezug auf Typo3 aus? Wir suchen nach
Typo3 Spezialisten die für uns als freie Mitarbeiter arbeiten möchten.
Ich füge hier eine kleine Liste von Fragen ein, die Du beantworten
könntest wenn Du interessiert bist.

Einen Terminvorschlag für ein Treffen werden wir bald machen.

Viele Grüsse
Andreas

- Wie lange schon Erfahrungen mit Typo3?

- Typo3-Schwerpunkte?

- Eigene Einschaetzung des Typo3-Kenntnisstandes (1-10=Guru)

- Liste von Referenzprojekten inkl. kurze Beschreibung der jeweils
  durchgefuehrten Arbeiten

- Erfahrungen mit der Installation von Standard-Extensions?
  Wenn ja, welche?

- Erfahrungen mit der Modifikation/Erweiterung von Standard-Extensions?

- Erfahrungen mit der Erstellung neuer Extensions?
  Wenn ja, Angabe/Beschreibung von Referzenzen.

- Unter welchen Betriebssystemen wurde Typo3 eingestezt?

- Allgemeine Erfahrungen mit:
  - PHP-Programmierung
  - mySQL
  - Linux (speziell: Debian)

- Weitere Qualifikationen (z.B. HTML, Gestaltung, Ausbildung etc.)

- Arbeit in Hamburg und/oder Remote?

- Stundenlohn

- Abrechnungsweise (Aufwands-/Projektbasiert)

n at work Internet Informationssysteme GmbH    Andreas Hagen
Spaldingstrasse 160d                        Tel: +49 40 238809-00
20097 Hamburg, Germany                      Fax: +49 40 238809-29