[Typo3-UG Hamburg] Re: [Typo3-hamburg] Hallo

Robert Lemke rl at robertlemke.de
Sat Oct 4 11:33:50 CEST 2003

Moin,

mein Name ist Robert Lemke und ich entwickle mit TYPO3 seit mitte 2001.
Ich habe das Glück full-time mit TYPO3 zu arbeiten und entwickle zusammen
mit einigen Freelancern neue Websites und neue Ideen für TYPO3.

Zusammen mit Michael Hirdes (ELIOS) biete ich auch Hosting an, hauptsächlich
für reine TYPO3
Projekte. Neben Jan-Hendrik von Netfielders dürften wir im Moment die
einzigen in
Deutschland sein, die TYPO3 Hosting mit Loadbalancing anbieten ...

Achja, ich bin 27 Jahre alt und wohne inmitten der schönen Altstadt von
Lüneburg.

--
robert