[Typo3-UG Hamburg] Das Treffen und Vorschläge für Programmierer

Maik maik.caro at viebranz.de
Thu Nov 6 10:22:53 CET 2003

Ich denke das macht Sinn.
Frage ist allerdings, wie lange das core team für die Doku noch braucht.
http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=262&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=188&cHash=e7d82eb549

Wenn das in nächster Zeit passiert, brauch man das vielleicht nicht
alles von Anfang an erarbeiten.

Ansonsten denke ich ist das eine hilfreiche Quelle, kenn aber
warscheinlich schon jeder.
http://typo3doku.ueckermann.de

--
gruss maik