[Typo3-UG Hamburg] Hallo, ich bin neu in der Liste

Klaus Rosenfeld rosenfeld at work.de
Mon Nov 3 16:46:49 CET 2003

Hallo,

ich bin nun auch auf der Mailingliste der TUG Hamburg registriert und
moechte mich daher erst kurz einmal vorstellen. Meine Name ist Klaus
Rosenfeld und ich arbeite bei der Firma n at work, die die TUG Hamburg
initiiert hat. Ich gehoere zu dem Gesellschaftern des Unternehmens und
leite das Web-Team, also die Abteilung, die sich u.a. mit der Entwicklung
von Websites auf Basis von Typo3 beschaeftigt.

Meine Kenntnisse von Typo3 beschraenken sich momentan noch auf die
Backend-Anwendung, also die Abeiten, die ein Redakteur ueblicherweise
zur Pflege einer Website macht. Ich kenne ansonsten recht gut die
prinzipiellen Moeglichkeiten des Systems und beschaeftige mich
hauptsaechlich damit, unsere Kunden zu beraten, Angebote zu erstellen und
die Durchfuehrung von Typo3-Projekten als Projektmanager zu begleiten.

Bei dem ersten Treffen der TUG Hamburg am kommenden Mittwoch werde ich
(natuerlich) auch mit dabei sein. Ich freue mich daher darauf, andere
Typo3-Interessierte bei dieser Gelegenheit kennen zulernen!

Viele Gruesse,

Klaus Rosenfeld

K l a u s  R o s e n f e l d   |  n at work Internet Informationssysteme
EMail: rosenfeld at work.de       |  Spaldingstr. 160d  - 20097 Hamburg
T/F  : +49-40-23 88 09-0 / 29  |  Germany    -    http://www.work.de