[TYPO3-german] Problem mit Klein- und Großschreibung beim Update von 4.5 auf 6.2.

Stephan Kleiber s-kleiber at gmx.de
Fri Nov 13 07:58:43 CET 2015

Hallo Peter,

noch ein Hinweis zwecks cs-Backup: wenn eine zweite Partition verwendet
wird mit "Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung und Journaled)", dann
sollte für das Backup natürlich auch eine entsprechende Partition
verwendet werden.
Wie es mit TimeMachine geht, keine Ahnung - ich nutze Carbon Copy Cloner
(bootbare HDD) und damit klappts einfach.

Viele Grüße
Stephan