[TYPO3-german] FAL: Module zur Bearbeitung von Seiteninhalten mit Bild-Referenzen werden im Backend werden bei Löschen von Originaldatei mit "No file found for given UID" abgewürgt

Christian Essl essl at incert.at
Wed Jun 26 12:54:51 CEST 2013

Ich kann mich vage erinnern, dass ein ähnliches Problem bereits zum Release von 6.0 im Issue Tracker stand, kann es aber nicht mehr finden... überhaupt wundert es mich, dass ich zu diesem trivialen Problem mit der der Exception "No file found for given UID" hier in der Mailing List nichts finde. Dass Bilddateien auch mal gelöscht werden und Referenzen verloren gehen, sollte doch vorkommen? Egal, dann werde ich das Problem jetzt mal im Forge-Issue-Tracker melden und schauen, ob es sich dabei um ein beabsichtigtes Verhalten handelt.