[TYPO3-german] Keine Bilder im Frontend (1&1)!

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Jun 23 18:24:37 CEST 2013

Am 23.06.2013 03:12, schrieb Philipp Gampe:
> Da kannst du den gleichen Befehl in AdditionalConfiguration.php schreiben.

das Problem könnte sein, dass die Zeile
putenv("MAGICK_THREAD_LIMIT=1");
als ERSTE abgearbeitet werden MUSS (zumindest laut Support den ich vor
längerer Zeit dazu mal kontaktiert hatte, als ich noch bei 1&1 war... )

und das ist ja bei der AdditionalConfiguration.php nicht der Fall...
...aber wie gesagt ich habe dazu keine aktuellen 1&1 Erfahrungen.

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder