[TYPO3-german] Etwas offtopic // TYPO3 6.x, Ubuntu 12.04 LTS, Hoster

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Jun 20 01:19:33 CEST 2013

Hi Philipp,

> Schau dir JiffyBox von DomainFactory an. Die Firma ist der viertgrößte
> Hoster in Deutschland und die Leistung ist (aufgrund der verwendeten
> Technik) garantiert.
> Wenn du nichts machst, dann kannst du die VM einfach "einfrieren" und zahlst
> nur einen Bruchteil des Preises.
> Dort ist nur der Kernel eingeschränkt, ansonsten kannst du machen was du
> willst.

Hehe, Gedankenübertragung: Also die Testinstanz, die mir vor wenigen
Minuten bereit gestellt wurdem, RENNT! Das Storage System dahinter muss
der Hammer sein...

Hatte bislang nur "Ängste" bei df inweitweit die Performance dort
beständig ist bzw. ob man darauf auch ruhigen Gewissens eine
Produktivseite betreiben kann... Und welchen "Ruf" deren IP-Adressen
haben, da ja schnell eine Instanz benutzt und ggf. mißbraucht und
wieder abgestossen werden kann.

Danke und Grüße, Jan