[TYPO3-german] Sicherheitslücke aufspüren

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue Jun 18 15:37:26 CEST 2013

Am 6/18/13 3:23 PM, schrieb Georg Ringer:
> Hallo,
>
> Am 18.06.2013 15:14, schrieb LUCOMP mediale kommunikation &
> internetDesign Bernhard Ludwig:
> na wenn du das weißt ... geht aber ja nur um port 21 und den handshake,
> alles andere is ja e egal ..
>
> solange wir uns einig sind dass FTP unsicher per se ist, passt das schon
> georg
Unsicher ist nicht FTP usw. sondern der ahnungslose Nutzer. Ich lege
nochmals das Aufklärungsvideo ans Herz.
http://lecture2go.uni-hamburg.de/veranstaltungen/-/v/15012

Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt
Referent für mobiles eLearning und Medientechnik

Universität Hamburg
Dekanat der Fakultät für Mathematik,
Informatik und Naturwissenschaften
Rothenbaumchaussee 19