[TYPO3-german] dmf_galleria wird durch flux_galleria fortgesetzt

Domi djgarms at gmail.com
Fri Jun 14 05:37:31 CEST 2013

Guten Morgen,

hiermit möchte ich alle "dmf_galleria" Nutzer informieren, dass ich für
diese den 6.x Support einstellen werde. Dafür habe ich eine auf "flux"
basierende neue Galleria Extension im TER veröffentlicht, welche für 6.x
Installationen ausgelegt ist:
http://typo3.org/extensions/repository/view/flux_galleria

Grund für das Neuschreiben waren die nervigen Abhängigkeiten zwischen
4.x und 6.x, was auf Dauer einfach zuviel Zeit und Nerven gekostet hat.

Hiermit rate ich allen TYPO3 6.x Benutzern der "dmf_gallery", auf
flux_galleria umzusteigen. Sie bietet zwar keinen DAM Support mehr,
dafür File Collection, Videos und noch viel mehr. Vor allem lassen sich
unterschiedliche Typen der Gallerie in eine Instanz zusammenführen.

Über Feedback würde ich mich freuen, danken möchte ich schon mal Harald
der emsig die Gallerie für mich getestet hat.

Bei Fehlern, Anregungen oder Tips könnt ihr forge benutzen:
http://forge.typo3.org/projects/extension-flux_galleria

Der aktuelle Code wird auf Github gehostet:
https://github.com/dohomi/flux_galleria

Schöne Grüße
Dominic