[TYPO3-german] orderBy bei rekursivem select?

orjo orjo at backlab.at
Wed Jun 12 21:59:43 CEST 2013

ich hab das ganze jetzt einfach mit HMENU und TMENU gelöst.
da die navigationsmenüs genau in der reihenfolge ausgegeben werden, die ich
wollte, ist es damit viel viel einfacher.
man braucht sich um nichts mehr kümmern - weder um select-abfragen noch um
die sortierung.

kann ich also in so einem fall nur empfehlen.

(hab das ganze wie ein standard navigationsmenü gebaut im typoscript - nur
dass dieses eben dann COA - elemente enthielt, mit denen man ja alles
mögliche darstellen kann. in meinem fall hab ich so einen pageteaser gebaut,
der inhalte über 2 pages-ebenen anzeigt. die über-titel kommen aus der 1.
page-ebene, aus der 2. dann bilder von den jeweiligen seiten mit untertitel)