[TYPO3-german] powermail und Werte im zweiten Schritt

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Wed Jun 12 10:31:35 CEST 2013

Hallo,

vielleicht ein bisschen spät, aber vielleicht hilft auch ein Update auf powermail 1.7 (per SVN unter http://forge.typo3.org/projects/extension-powermail/repository/show/branches/1.7.x)

Liebe Grüße,
Nicole

--
Nicole Cordes
TYPO3 CMS Active Contributor

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: typo3.org

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Christian Welzel
Gesendet: Dienstag, 11. Juni 2013 18:34
An: typo3-german at lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] powermail und Werte im zweiten Schritt

Am 11.06.2013 12:13, schrieb Michael Stein:

> Du kannst auf die Werte in der session zugreifen.
> Wie die heißen kannst Du Dir im debug-Modus von powermail anzeigen lassen.
> plugin.powermail.debug.output = session

Da das mit den Werten und Multi-Page-PHP-Formularen sowieso nicht recht zu klappen scheint, habe ich mein Problem mit einer eigenen Bestätigungsseite gelöst. Das klappt jetzt super.

--
 MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     pub 4096R/5117E119 2011-09-19
  Fingerprint: 3688 337C 0D3E 3725 94EC  E401 8D52 CDE9 5117 E119 _______________________________________________