[TYPO3-german] TV: wrap auch für einzelne tt_news (LIST)

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Jun 11 11:52:52 CEST 2013

Mhm, das ist eine andere Aufgabenstellung, geht aber auch.

tt_content.list.ttnews.stdWrap >

oder so ähnlich. Kann jetzt nicht nachsehen wie der Pfad genau ist, aber
so hast Du einen Ansatz zum suchen.

Zu Peters Kommentar: In tt_news läßt sich fast Alles per TypoScript
lösen, das Template sollte weitgehend unangetastet bleiben, weil es
dadurch an verschiedenen Stellen für unterschiedliche Lösungen
eingesetzt werden kann.