[TYPO3-german] TV: wrap auch für einzelne tt_news (LIST)

Timo Zimmermann timoz at web.de
Tue Jun 11 08:38:17 CEST 2013

Hallo Liste,

ich habe in der “Datenverarbeitung” meines TV-Datenstruktur folgenden Code:
[CODE]

10= RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content
10.conf.tt_content.stdWrap.wrap = <div class="entry"> | </div>
10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end—>

[/CODE]

Damit werden zwar meine Inhaltselemente gewrappt, nicht aber meine tt_news-Einträge (einzeln bei LIST-View). Wie kann ich erreichen, dass obiger Wrap auch die einzelnen tt_news in der List-View entsprechend wrappt.