[TYPO3-german] Re: Nutzung von YAG mit Typo3 6.1

Püntener puentener at begasoft.ch
Tue Jun 4 09:41:05 CEST 2013

Hallo zusammen
Ich habe die neuste Version von yag auf mein Typo3 6.1 installiert, jedoch kann ich keine Bilder hochladen, egal welche Variante ich versuche.
Bei Drag & Drop bleibt es einfach hängen, bei Mehr-Datei (Flash) kommt eine HTTP Error 303 und bei Verzeichnis auf Server kommt eine Fehler Meldung: Fatal error: Declaration of Tx_Yag_Domain_Import_AbstractImporter::setFeUser() must be compatible with that of Tx_Yag_Domain_Import_ImporterInterface::setFeUser() in /home/.sites/48/site10/web/typo3temp/Cache/Code/cache_core......................

Ich habe nun alles nochmals deinstalliert und nochmals genau nach vorgegebener Reihenfolge die Extensions wieder installiert, jedoch habe ich immer noch das gleiche Problem.

Ohne Bilder keine Galerie. :o(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bin froh um jede Hilfe.

LG Sasch