[TYPO3-german] Security-Meldung zu sg_zfelib

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jun 3 19:10:31 CEST 2013

Hallo Liste

soeben kam eine Security-Meldung rein zu sg_zfelib:
http://typo3.org/teams/security/security-bulletins/typo3-extensions/typo3-ext-sa-2013-007/

Dort steht:
The extension author failed in providing a security fix for the reported vulnerability in a decent amount of time.

Die Extension gibts aber noch im TER und dort steht als letztes Upload-Datum 3.6.2013, also heute. Ausserdem die Notiz:
Last upload comment
Security Fix. Please Update.

Weiß jemand genaueres? Ist die Version, die online steht jetzt gefixt oder nicht? Ich habe die Extension bei einem Kunden noch laufen und muss den sonst drauf vorbereiten, dass ein Teil seiner Site offline geht, wenn ich die Extension ausschalte ...

Vielen Dank
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de