[TYPO3-german] Alternative zu da_newsletter_subscription

Markus markusd112 at web.de
Thu Jun 30 17:42:55 CEST 2011

Hallo,

die DirectMail Geschichte hatte ich mir vor Jahren angeschaut, als wir
eine entsprechende Extension für einen Newsletter gesucht hatten.

DirectMail war uns aber viel zu komplex und mächtig. Die Extension muss
einfach nur die Newsletter-Anmeldung tun und auf Knopfdruck alle
E-Mail-Empfänger im BE ausspucken.

Die Newsletter werden dann mit einem normalen Mailprogramm verschickt.

Aber ich schaue mir die Extension trotzdem nochmal an, vielleicht läuft
sie ja autark und tut genau das, was da_newsletter_subscription tat...

Viele Grüße

Markus