[TYPO3-german] dritte Sprache und Real Url

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Thu Jun 30 15:40:54 CEST 2011

Die Option ist eine Konfigurationsmöglichkeit von RealURL und muss in
der localconf.php definiert werden.

In etwa so:

[...]
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['EXTCONF']['realurl'] = array (
   '_DEFAULT' => array (
      'init' => array
         //enable unicode chars
         'enableAllUnicodeLetters' => true,
[...]

Das ist natürlich nur ein Ausschnitt/Beispiel.

Detaillierte Infos hält das RealURL manual für dich bereit. ;-)