[TYPO3-german] FAIL/Problem: rgmediaimages und Firefox 5

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Jun 29 11:49:54 CEST 2011

Hallo Götz,

bei mir spielt keiner ab - laden nur unendlich:
- Safari 5
- Firefox 4
- Chrome
- Opera

Das mit dem Cache musst du nochmals gründlicher testen, das hängt wahrscheinlich nicht mit Firefox 5 zusammen. Schalte ihn doch einfach mal komplett ab: config.no_cache = 1 (natürlich hinterher wieder rausmachen).

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de