[TYPO3-german] (tt_)news auf Facebook posten

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Wed Jun 29 10:52:43 CEST 2011

Hallo Rainer und Siegfried,

danke für eure Antworten!

Das RSS Grafitti sieht echt cool aus. Das probiere ich mal - dann muss ich aber wohl erstmal mein tt_news-Problem gelöst bekommen, da dort nur noch die Favoriten in den RSS Feeds stehen (und im Archiv gar nichts mehr) :(

Aber die Lösung gefällt mir. Auch, dass damit eben auch Bilder übermittelt werden und man eben zum Lesen der gesamten News auf die eigentliche Seite geleitet wird.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk