[TYPO3-german] Favoriten: Extension gesucht

Christian Feld christian.feld at kgm.ch
Wed Jun 29 10:46:28 CEST 2011

Am 27.06.2011 13:06, schrieb Falko Trojahn:
> Hallo Stephan,
>>
> das geht zumindest schon teilweise - der Parameter
> "default_identify_mode" im Flexform bzw. im TS legt fest, ob per Cookie
> oder in den Feuser-Sessiondaten gespeichert wird.
>
> Grade mal getestet: "Sie müssen sich an der Seite anmelden, um Inhalte
> sammeln zu können."
>
> Nach dem Login werden die Seiten gespeichert - allerdings
> Session-abhängig, d.h. sobald ich den Browser und damit die Session
> wechsle,
> habe ich trotz Login eine andere Merkliste.
>
> Wäre vielleicht mal einen feature request wert:
> [...]
Hallo Stephan
Wir setzen die Extension pagecollector auch ein. Jeder FE-User kann
seine eigene Favoritenliste erstellen. Die Favoritenliste wird in einer
Datenbank gespeichert.
Die Liste ist bei uns nicht Sessionsabhängig. Ich kann den Browser
wechseln und habe die aktuelle Liste (gerade getestet).
Wir sind von der Extension begeistert.
Falls du weitere Hilfe zur Einbindung benötigst, werde ich unseren
Supporter für die wichtigsten Punkte bei der Installation anfragen.

Gruss
Christian