[TYPO3-german] Einbindung von css-Dateien

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jun 27 16:48:25 CEST 2011

Hallo Joe,

deine Condition prüft, ob in der URL (!) ein GET-Parameter von tt_news übergeben wird. Wenn keiner da ist (wie bei der normalen LIST oder LATEST-Ansicht, kann das nicht gehen.

Entweder du machst die Condition über die ID der Seite(n)

[globalVar = TSFE:id = 2,3 ]
 # nur Seite mit pid 2, oder 3
[global]

oder du überschreibst im Typoscript die Default-Stile von tt_news:

plugin.tt_news {

	_CSS_DEFAULT_STYLE (

	/* deine Stile hier */

     )