[TYPO3-german] [Bug] "Wrong parameters set for showpic.php"? T3 4.5.1

Helmut Hummel helmut.hummel at typo3.org
Sat Jun 25 17:08:14 CEST 2011

On 24.06.11 13:03, Felix Nagel wrote:
> Ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Dabei nutze ich keinerlei
> click-enlarge. Die Datei sollte also eigentlich nutzlos sein in meinem
> Fall.

Aber trotzdem kann sie aufgerufen werden.

> Trotzdem läuft mir das syslog voll. Laut
> http://bugs.typo3.org/view.php?id=16891 bzw.
> .http://forge.typo3.org/issues/24453 ist das ja gefixed, aber irgendwie
> doch nicht.

Schau mal im Apache syslog nach "wer" die Links anklickt und wie der
referrer aussieht.

> Weiß da jemand was neues zu bzw. eine Abhilfe?

Du könntest das schreiben von PHP Fehlern in das Syslog austellen.

Viele Grüße
Helmut

--
Helmut Hummel
TYPO3 Security Team Leader, TYPO3 v4 Core Team Member

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: typo3.org