[TYPO3-german] Bildformatierung mit fester Breite und Höhe

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Sat Jun 25 10:44:36 CEST 2011

On 6/25/11 10:31 AM, Gerhard Obermayr wrote:
> Hallo Reinhard,

Wenn man Bilder nicht verzerren oder beschneiden will, gibt es nur zwei
Mögluchkeiten: alles auf gleiche Höge oder gleiche Breite.
Die Entscheidung hängt vom Umfeld ab:
Bei waaregechten Bildstreifen ist gleiche Höhe, bei senkrechten
Buldstreifen gleiche Breite zu bevorzugen. Das ercheint wir jetzt
trivial - oder habe ich etwas übersehen?

Ist übrigens eien Diskussiomn, die ich fast täglich mit Kunden habe.…
Gruß Rainer

--
Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt
Webmasterei Hamburg