[TYPO3-german] Problem mit Content Element Filelinks

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Sat Jun 25 01:16:00 CEST 2011

Liebe Leute,

jetzt antworte ich mir mal selbst. Wenn ich dieses ins Setup eintrage,
dann funktioniert es leidlich:

includeLibs.tx_damfilelinks = EXT:dam_filelinks/class.tx_damfilelinks.php
tt_content.uploads.20{
dam=USER
dam{
userFunc=tx_damfilelinks->getMedia
use=1
damIdentField=tx_damfilelinks_filelinks
damFieldFirst=1
damTitle=file_name,title
damSize=file_size
damFileName=file_name
damFilePath=file_path
damDescription=description
damDescription.overrideOriginalDescription=0
additional=yes
additionalField=media
additionalPath=uploads/media/
additionalDescription=imagecaption
additionalDescription_ifElementEmpty <
tt_content.uploads.20.description_ifElementEmpty
sys_language_mode=normal
}
linkProc.jumpurl{
damSecure = 0
damSecure.errorPage=http://www.mypage.com/error.html
}
}

Problem: Tausche ich damSecure = 0 durch damSecure=1 aus, tritt das
schon beschriebene Problem auf.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß Jörg