[TYPO3-german] piwik oder google?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Jun 24 12:26:54 CEST 2011

Hallo Siegfried,

Am 24.06.2011 12:13, schrieb Ullmann d.o.o.:
> Hallo Kai!
>
> Ich nehme den Kommandozeilen Aufruf und führe in in phpmyadmin aus.
> Doch bis 1.4 war der Klick auf Update ausreichend.

kommandozeile = shell (batch oder bash ;)
das kommt auf die laufzeiteinschränkungen deines PHP's an.
Bei vielen Installationen von mir sind die so großzügig, dass es reicht
im Webinterface immer nur durchzuklicken, da klappt alles - bei einigen
kommt dann ein runtime error (script laufzeit zu kurz)...

> Ich bin ab Sonntag Abend wieder im Büro.
>
> Danke für deine Hilfe und Hinweise und sonniges Mittsommerfest!
>
> Siegfried

Viel Spaß und ab Sonntag dann Erfolg.

Grüße
Kay