[TYPO3-german] Favoriten: Extension gesucht

Falko Trojahn nospam_ft at smi-softmark.de
Fri Jun 24 11:17:30 CEST 2011

Hallo Stephan,

> dann suche ich noch nach einer Extension, mit der ein eingeloggter User
> aus bestimmte Seiten (tt_news-Artikel) eine Favoriten-Liste erstellen
> kann. Er soll also eine News markieren können und auf einer eigenen
> Seite die markierten Seite aufgelistet bekommen. Aus dieser Liste soll
> er die Favoriten natürlich auch löschen können.

wir verwenden http://pagecollector.enobe.de
für den "Merkzettel" auf unserer Seite, siehe z.B.
  http://www.smi-softmark.de/it-loesungen/web-it.html.
Vielleicht kommt das deiner Vorstellung einer Favoriten-Liste ja nahe.

Die Idee, das auch für tt_news-Artikel zuzulassen, finde ich gut.
Geht scheinbar nicht ganz so einfach einzubauen, es gibt aber immerhin
schon ein Ticket dafür:
http://forge.typo3.org/issues/9698

VG
Falko