[TYPO3-german] ks_sitemgr

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Jun 22 10:22:37 CEST 2011

Hi Jan,

schickst du mir bitte eine direkte Mail ;)
an typo3 äd kay-strobach.de

Ich bin gerade am Refactoring der Extension.

Der Hauptnutzer darf weitere BE User anlegen und das Layout ändern
(soweit das TS passt).
Ein Mandantenadmin darf derzeit keine weiteren Admins anlegen.
Gruppen werden derzeit auch nicht unterstützt, da die Zielgruppe
(Grundschullehrer) damit völlig überfordert war.

Der Hauptnutzer ist der erste Nutzer und damit der, der die Daten zum
Layout in seinem Verzeichnis abgelegt bekommt.

mod.web_txkssitemgrM1.customerPidPage gibt die Seite an, unterhalb der
deine Mandanten liegen. (wenn du die Option im Em gesetzt hast, sonst
kannst du überall Mandanten anlegen).

http://forge.typo3.org/projects/show/extension-sitemgr

Beispielprojekt:
http://cms.sn.schule.de ;)