[TYPO3-german] Imagecycle

Christian Mikwauschk kathmik at googlemail.com
Mon Jun 20 17:10:59 CEST 2011

Hallo Torsten

Im ersten überblicken sehe ich da keinen Fehler...
Was passiert dort, oder auch nicht ...?

eventuell Statische Templates vergessen?

Damit Du aber nicht die ganze Seite in den Marker laden musst kannste
das auch auf ein Contentelement machen

HEADERSLIDESHOW = RECORDS
HEADERSLIDESHOW {
        tables = tt_content
         source = (ContentElementId des imagecycle)
         dontCheckPid = 0
      }

gruß
         miki