[TYPO3-german] felogin ohne Passwort, Benutzername nur validieren

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Jun 16 15:01:48 CEST 2011

Hi für so eine Anforderung würde ich einen "Auth Service" schreiben.
damit kannst du ohne anpassung der extension ein eigenes
authentifizierungs system imprementieren.

hier eine demo auth service der als dokumentation dient:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/cc_svauthdemo/current/

und z.b nur den nutzernamen überprüfen.

gruss chris

- --