[TYPO3-german] tt_address eigenen marker zuweisen

Elno elno at gmx.ch
Thu Jun 16 14:38:01 CEST 2011

Hallo  Ihrs.

Ich möchte noch mal ein Problem aufgreifen welches ich immer noch nicht
lösen konnte.

Es geht um tt_address.

Ich habe mir eine EXT erstellt mit der ich neue Felder in der Datenbank
erstellen kann. Ich kann auch im BE die neuen Felder mit inhalt füllen und
ändern.

Nun wäre es aber auch sinnvoll diese neuen Felder im Frontend darzustellen.

Da beginnen meine Probleme.

Ich versuche seit geraumer Zeit nun einen marker in tt_address zu bestimmen
der mir diese neuen Felder auch ausgibt.

Mit:

plugin.tx_ttaddress_pi1 {
  templates.default {
    10.marks.TEST = TEXT
    10.marks.TEST {
    value=probe
    }
}

wollte ich nur schon mal den marker testen den ich im tt_address template
mit  ###TEST### eingegeben habe probieren. Aber es wird leider nur
###TEST### ausgebeben. Klappt nicht.

Was muss ich denn nur machen um den Marker in tt_address zu definieren ?

bez. wie muss er denn aussehen wenn ich diesen komplett einbinden will (also
die Daten aus der Datenbank anzeigen) ??

MFG

Elmar

(Kann man verstehen was mich damit sagen will ??)