[TYPO3-german] EM / network connection / v4.5.3

Badura, Thomas T.Badura at GSI.De
Thu Jun 16 12:30:16 CEST 2011

Hi,

sag mir doch bitte, wie ich den alten denn aktiviere??

Gruß,
Thomas

WSDL URL: http://typo3.org/wsdl/tx_ter_wsdl.php

>>> Kay

Badura, Thomas
Software Development&  Content Management
Informationstechnologie

E-Mail:    T.Badura at GSI.De
Telephone: +49-6159-71-1503
Telefax:   +49-6159-71-2986

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Planckstraße 1, DE-64291 Darmstadt, Hessen
Homepage: http://www.gsi.de/

Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz der Gesellschaft: Darmstadt
Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt, HRB 1528

Geschäftsführung: Professor Dr. Dr. h.c. Horst Stöcker, Dr. Hartmut Eickhoff

Vorsitzende des Aufsichtsrates: Dr. Beatrix Vierkorn-Rudolph
Stellvertreter: Ministerialdirigent Dr. Rolf Bernhardt