[TYPO3-german] TYPO3 4.5.3, PHP 5.3 und metatags

Schneider Manuel Manuel.Schneider at dornbirn.at
Thu Jun 16 11:43:44 CEST 2011

Danke für die Rasche Antwort.
Der Autor ist Kasper Skrhj höchst persönlich. In der englischen Mailing Liste habe ich gelesen, dass es bereits geschein sei.
Allerdings ohne Rückmeldung.

Programmiert Kasper Skrhj denn überhaupt noch oder hat er nicht alles komplett übergeben.

Auf alle Fälle teste ich das ganze nochmals ausführlich und werde es Kasper Skrhj senden. Mal schauen was passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schneider