[TYPO3-german] Individuelle 404-Seite

Teubner-Design info at teubner-design.de
Thu Jun 9 10:39:02 CEST 2011

Hallo,

bin zeitlich leider erst gestern dazu gekommen, mich mit euren
Vorschlägen auseinander zu setzen.
Ich habe jetzt das fantastische Problem, dass Dein Vorschlag Christian
bei einer Installation 4.5.2 mit diesen Einstellungen funktioniert
[FE][pageNotFound_handling] = /404.html
[FE][pageNotFound_handling_statheader] = HTTP/1.0 404 Not Found

ich bekomme auch ein

404 Not Found

ausgegeben.

Unter 4.3.1 mit identischen Vorgaben

/[FE][pageNotFound_handling] = /404.html/
/[FE][pageNotFound_handling_statheader] = HTTP/1.0 404 Not Found/

bekomme ich zwar auch die 404.html Seite angezeigt, aber mit einem

200 OK

Status. :-/

RealUrl Version ist bei beiden Installationen 1.7.0

Vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank

Gruß

Torsten