[TYPO3-german] Typo3 / 4.5.2 / Ext. Mng

Badura, Thomas T.Badura at GSI.De
Tue Jun 7 15:01:06 CEST 2011

Danke für den Tipp! Die Menüs sind wieder da ;)

Gruß,
Thomas

--

Badura, Thomas
Software Development&  Content Management

E-Mail:    T.Badura at GSI.De
Telephone: +49-6159-71-1503
Telefax:   +49-6159-71-2986

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Planckstraße 1, DE-64291 Darmstadt, Hessen
Homepage: http://www.gsi.de/

Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz der Gesellschaft: Darmstadt
Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt, HRB 1528

Geschäftsführung: Professor Dr. Dr. h.c. Horst Stöcker, Dr. Hartmut Eickhoff

Vorsitzende des Aufsichtsrates: Dr. Beatrix Vierkorn-Rudolph
Stellvertreter: Ministerialdirigent Dr. Rolf Bernhardt