[TYPO3-german] Typo3 / 4.5.2 / Ext. Mng

Badura, Thomas T.Badura at GSI.De
Tue Jun 7 13:59:24 CEST 2011

Hallo Heike, Hallo Kay,

Danke Euch beiden, wir sind hier noch in ein anderes Problem reingelaufen.
Wir hosten Typo3 (v4.5.2) selber. Ich informiere mich gerade, wie ich am
besten auf v4.5.3 updaten kann. Server wird aktuell für Arbeiten benutzt ...

Anderes Problem ... Ich habe über Erweiterungs-Mng/Sprachpakete "German"
angeklickt und installiert. Jetzt erscheinen oben links in der
Auswahlbox (Seite "Erweiterungen" ausgewählt) Nur noch
"Erweiterungs-Manager"
"Erweiterungungen aktualisieren"
Wo sind die anderen Punkte hin? Wie kriege ich sie wieder zurück?
Auf English zurückstellen brachte nichts ...
Das Problem ist auch in der v4.5.3 ...

@Heike ... Ich werde noch in der ML-History suchen, versprochen! :)

Viele Grüße
Thomas

--

Badura, Thomas
Software Development&  Content Management

E-Mail:    T.Badura at GSI.De
Telephone: +49-6159-71-1503
Telefax:   +49-6159-71-2986

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Planckstraße 1, DE-64291 Darmstadt, Hessen
Homepage: http://www.gsi.de/

Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz der Gesellschaft: Darmstadt
Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt, HRB 1528

Geschäftsführung: Professor Dr. Dr. h.c. Horst Stöcker, Dr. Hartmut Eickhoff

Vorsitzende des Aufsichtsrates: Dr. Beatrix Vierkorn-Rudolph
Stellvertreter: Ministerialdirigent Dr. Rolf Bernhardt