[TYPO3-german] Individuelle 404-Seite

Teubner-Design info at teubner-design.de
Mon Jun 6 16:11:33 CEST 2011

@Christian
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Wenn ich das richtig sehe, so wird mir ja nur eine Seite für alle
ausgegeben.
So bekomme ich es jedenfalls, wenn ich es ausprobiere.
Da ich verschiedene Webseiten habe, muss ich auch verschiedene Layouts
dort einbinden können, so dass diese Variante wohl nicht geeignet ist.

@Roland
Deine Variante klingt danach, als ob sie mein Problem lösen kann, leider
hat wohl der Verteiler die .php Datei gefressen. :-/
Könntest Du sie vielleicht mal als .txt oder .zip Datei versuchen?
Das wäre super!

Vielen Dank euch soweit erstmal

Gruß

Torsten