[TYPO3-german] Probleme mit t3skin, compress js / css

Mikel Wohlschlegel lists at wohlschlegel.org
Sat Jun 4 10:49:00 CEST 2011

Nein, zumindest zuvor nicht.

Um den Fehler einzugrenzen habe ich nun schon so einiges versucht:
 > Ich habe die Sysextension gepackt und als lokale Extension
installiert, um auszuschließen, dass irgendwo in der Source
Berechtigungen falsch gesetzt sind
 > Ich habe von einer funktionierenden Installation die localconf.php
kopiert und die Werte angepasst, um auszuschließen, dass da irgendeine
Extension ungewollte geladen wird oder eine Variable "stört"
 > Ich bin alle Rechte auf dem Server durchgegangen. Aber da auch andere
Installationen darauf zugreifen, konnte ich falsche Berechtigungen
ausschließen
 > Ich habe den Compressor aktiviert und deaktiviert und überprüft, was
in den Ordner "compressor" so reinkommt
 > Ich habe alle Daten verworfen, die upzudatende Website erneut gepackt
und gedumpt und von vorne begonnen. Dabei bin ich nun erstmal auf die V
4.4.0, da hier der Skin das erste mal neu war, um andere Fehlerquellen
auszuschließen.

Als nächstes werde ich wohl mal die Styles aus dem t3skin Ordner 1 zu 1
mit der im Ordner "compressor" angelegten "merged" vergleichen und
schauen, wo genau die Styles nicht durchkommen...