[TYPO3-german] (no subject)

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Jul 25 13:05:58 CEST 2011

Hallo Ingo,

den Link zur Crawler-Doku hast Du aber auch gesehen, oder?
http://typo3.sfroemken.de/typo3-tutorials/extensions/indexed-search/crawler.html

Der crawler ist eine eigenständige Extension. Wieder mal blöd gefragt:
Nicht nur installiert...sondern auch aktiviert?

Database compare...vielleicht fehlen noch ein paar Tabellenspalten.

Stefan