[TYPO3-german] Probleme mit Extension Manager in v4.5.3

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Jul 24 19:44:46 CEST 2011

Hallo Patrick,

sorry, dass ich mich so spät melde - war aber mit anderen Baustellen
beschäftigt ;-)

Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe typo3temp kpl. gelöscht und danach
die Bibliothek neu aktualsiert. Das Problem ist dasselbe.

Inzwischen verwende ich natürlich den "alten" EM. Aber nachdem doch viele
über Probleme mit dem neuen EM berichten, muss es doch irgendwelche Gründe
dafür geben. Gerade eben hat mich jemand von www.typo3forum.net über PN
angeschrieben (ich hatte das Problrm dort zuvor schon gepostet), weil er im
Forum selbst keine Antwort bekommt und auch dasselbe Problem zu haben
scheint.

Welche Beschränkungen in der php.ini könnten denn das sein? Bisher hatte ich
noch nie Probleme damit. Die Website ist bei jweiland.net gehostet.

Gruß, Johannes.