[TYPO3-german] Fluid / exbase

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Thu Jul 21 13:06:26 CEST 2011

Gueten Tag

Ich komme an eine TYPO3 installation wo wenn ich eine Extension anklicke und
auf "im Kickstarter bearbeiten" klicke, sehe ich keine Tabellen noch
sonstwas(siehr aus wie wenn man eine neue ext beginnen möchte), ist diese
Extension evt mit Fluid gemacht worden, und sehe drum bei KEINER Extension
irgend welche Konfiguratikonen wenn ich auf "im Kickstarter bearbeiten "
klicke?

Kann ich da jetzt nur mit Fluid/extbase arbeiten und nix mit Kickstarter?

Ich habe bis jetzt alle meine Ext mit dem Kickstarter realisiert, und kann
mir diesen Effekt nicht erklären.

bin um jede Hilfe dankbar

Harald