[TYPO3-german] Migration von Templavoila nach Normal

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Thu Jul 14 21:06:37 CEST 2011

Hi Chris,

du könntest z. B. eine eigene extbase Erweiterung benutzen, um die
Funktionalität von FCEs nachzubilden.

Hier ein Blog-Beitrag von Zach Davis zu dem Thema:
http://castironcoding.com/resources/our-blog/sp/view/single/post/reason-5-for-choosing-typo3-custom-content-elements-with-extbase.html

Die Extension "FED" bietet auch eine gute Grundlage dafür:
http://fedext.net/fluid-fce/

Grüße
Tobi