[TYPO3-german] tt_news füllt falsche "PAGE" ID ein

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Wed Jul 13 22:25:59 CEST 2011

Hallo ihr beiden,

keine Ahnung woran es letztendlich lag (vielleicht war mittlerweile auch der Cache abgelaufen?), aber als nachdem ich im SysOrdner der die News enthält unter dem Reiter "Erscheinungsbild" bei "Enthält Erweiterung" "News" entfernt und dann getestet hatte ging es komischerweise. Ich habe es nun mal wieder eingefügt und es funktioniert trotzdem nicht. Also k.A., woher das kam.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk