[TYPO3-german] tt_address Image mit ext Link versehen

Teubner-Design info at teubner-design.de
Tue Jul 12 13:26:06 CEST 2011

Hallo nochmal,

ich glaube, jemand hat mir geantwortet, aber irgendwie ist diese Mail
aus meinem Account verschwunden, bevor ich sie lesen konnte und ich
bekomme im  news.netfielders.de, immer eine Fehlermeldung, dass die
Liste nicht abgerufen werden kann.
Wäre super, wenn ich diese nochmal bekomme könnte.

Vielen Dank

Gruß

Torsten